Samstag, 6. Dezember 2014

Wie die Zeit vergeht

Morgen, morgen, nur nicht Heute - das waren in den letzten Wochen meine Gedanken bezüglich meines Blogs. Und was soll ich sagen.

Bitte Entschuldigt! Wie in den letzten Blogs von 2014 erging es mir auch in den letzten Wochen. Gesundheitlich werde ich im Jahr 2014 etwas durchgeschüttelt. Jetzt gerade huste und schnupfe ich mir die Seele aus dem Leib. Leider bedeutete dies, das ich eine Woche ohne Sport wieder war. Das nervigste an der Sache ist, wie schnell Muskulatur und Kondition "Tschüß" sagen.

Ich konnte aber nicht anders, ich musste heute raus! Und siehe da, selbst mit starker Erkältung bin ich weitaus fitter als Sommer 2014. Was so bisschen Bewegung und Ernährung doch aus macht.

Bei der Ernährung muss ich demnächst wohl auch auf meine Sonntagsbrötchen verzichten. Ich vertrage es einfach nicht. Was ich früher als "normal" erachtet hatte, stellt sich immer mehr als unnormal heraus. Weizen ist sicherlich ein schneller, günstiger Sattmacher, letztendlich aber ein Krankmacher.

Sag "Ja" zu regionalen Gemüse und Fleisch! Mehr braucht man echt nicht.

Und hoffentlich bis bald ;-)